Mittwoch, 1. Mai 2013

9. Woche Trächtigkeit

Wir warten! ;-)

Heute ist der (theoretische) 62. Tag der Trächtigkeit und Diva ist immer noch sehr ruhig und entspannt. Ab und an scharrt sie leicht in ihren Decken, aber ansonsten keinerlei Anzeichen für eine evtl. kurz bevorstehende Geburt.

Ihre Temperatur ist nach wie vor im Normalbereich (um die 37,5° C) und Hunger hat sie sowieso immer - noch wollen die kleinen Racker also den warmen Bauch von Mami nicht verlassen. Wir gönnen es ihnen! ;-)

Diva's Bauchumfang wächst und wächst - aber ansonsten ist sie doch recht schlank geblieben, was uns natürlich sehr freut.  

Bauchumfang: 84 cm (+ 34 cm)

Ihre Flanken sind allerdings bereits etwas eingefallen und der Bauch fühlt sich hart und prall an. Spaziergänge findet sie immer noch super, jedoch geht es jetzt alles etwas langsamer vonstatten und sie muss jetzt auch öfters raus zum Pippi machen - vermutlich drücken die Kleinen nun tüchtig auf ihre Blase.

Sobald es etwas Neues gibt werden wir natürlich berichten! ;-)

Allgemein:

Die Welpen sind nun bereit für den Start ins Leben.

1 Kommentar:

  1. ;o) Das ist ist sooo schön wie ihr das schreibt!!
    Alles Gute für eure Maus!!;o*
    Lg Jenny (Ivan)

    AntwortenLöschen