Sonntag, 12. Mai 2013

1. Woche

Nun sind unsere kleinen Würmchen schon wieder 1 Woche alt und haben sich zu richtigen kleinen Wonneproppen entwickelt. Alle 6 haben ihr Geburtsgewicht bereits locker verdoppelt und auch Mama Diva geht es sehr gut.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass alle sich so super entwickeln und man sogar schon so viele Pünktchen durchschimmern sieht. Von hell bis dunkel ist sozusagen alles dabei! ;-)

Die winzigen Krallen haben wir bereits auch schon 2 Mal geschnitten, eine ganz schöne Fummelei bei den winzigen Pfötchen.

 
Gestern abend hat unsere süße Lady Lila zum ersten Mal bereits ihre süßen Äuglein geöffnet. Nun sind wir gespannt, wann die anderen nachziehen.

Und auch unsere anderen Mädels Stella, Neytiri und Fay haben die Kleinen bereits kennengelernt. Bei "Omi" Stella haben augenblicklich beim ersten Quietscher die Mutterinstinkte eingesetzt und sie wäre am liebsten mit in die Wurfkiste gehüpft um die Kleinen zu bemuttern und sauber zu machen. Bald darf sie ja wieder unsere allerliebste Stella! ;-)
Neytiri und Fay waren wirklich ganz vorsichtig und sehr sanft im Umgang mit den Kleinen - ganz nach dem Motto: "Erstmal gucken was da so quietscht"! ;-) Bald sind die Kleinen groß genug und dann geht sie los, die große Tobe- und Spielzeit im Garten! ;-)

Fay beim ersten Blick in die Wurfkiste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen