Samstag, 4. Mai 2013

♥ Unser C-Wurf ist da! ♥

Heute hat unsere Diva 7 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt! 


Wir freuen uns über 5 Rüden (4 weiß-schwarz und 1 weiß-braun) und 2 Hündinnen (beide weiß-schwarz)!

Jedoch liegen die Freude über unsere Babys und das Leid oftmals sehr nah beieinander:

1 kleiner wunderschöner weiß-schwarzer Rüde hat es leider nicht geschafft - er hatte zu viel Fruchtwasser in der Lunge und konnte leider nicht gerettet werden. Wir sind wirklich unsagbar traurig über diesen Verlust...
Wir haben den Kleinen in unserem Garten unter einem schönen Bäumchen begraben.
♥ Ruhe in Frieden kleiner Engel - wir werden dich immer in unseren Herzen tragen! ♥

Den übrigen 6 kleinen Rackern geht es hervorragend, der Mama ebenfalls. Abgesehen vom Gesäuge sieht sie wieder aus wie ein Top-Model. ;-)

Unsere kleinen Engelchen sind kerngesund, sehr kräftig, agil und trinken bereits fleißig an Mama's Milchbar. 1 Hündin hat eine ganz süße Platte am Ohr.

Wir freuen uns wirklich sehr und sind überglücklich und voller Stolz, dass unsere Diva die Geburt so souverän und instinktsicher gemeistert hat - und das trotz der sehr hohen Geburtsgewichte von 405 g bis sogar 485 g.

Alle erholen sich nun von der doch recht kurzen Nacht und bald gibt es die ersten Bilder! ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen