Freitag, 3. Mai 2013

...und wir warten immer noch...

Diva lässt uns immer noch warten.
Erst haben wir so lange auf ihre Läufigkeit gewartet, jetzt warten wir auf die kleinen Punktemonster! ;-)

Heute ist der 64. Trächtigkeitstag und bis gestern abend war alles ruhig. Auch beim abendlichen Spaziergang war sie top-fit!
Nur heute Nacht war sie sehr unruhig, lief ständig von einem Körbchen ins andere, machte einen Abstecher in die Wurfkiste, um es sich dann doch schlussendlich auf dem Sofa bequem zu machen. Ich hab natürlich kein Auge zugemacht - mit einem Ohr hab ich immer wieder nach Diva gehört, mit dem anderen Ohr auf das Schnarchen links neben mir! ;-) 

Ihre Temperatur ist seit gestern leicht nach unten gegangen und heute morgen wollte unser sonst so gefräßiges Mäuschen auch nichts mehr essen - ein gutes Zeichen! ;-)

Nun liegt sie die ganze Zeit in ihrem Lieblingskörbchen, scharrt sich ihre Decken dort zusammen und schläft tief und fest. Anscheinend sammelt sie noch mal Kraft... Wir sind gespannt, wann es endlich losgeht!

Ganz lieben Dank Euch Allen für die vielen Nachrichten und das "Daumen- und Pfötchendrücken"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen