Dienstag, 11. Juni 2013

Die große weite Welt...

... ach obwohl, der Garten tut's auch erstmal! ;-)

Das ist das Motto unserer kleinen 6 Engel zur Zeit! Sie erkunden mutig und neugierig den großen Garten, kriechen unter jeden Busch, riechen an jedem Blümchen, lassen sich selbst vom Rasenmäher nicht verschrecken, buddeln im Sandkasten, schlummern zufrieden auf ihrer Spielschaukel und genießen einfach ihre tolle Welpenzeit hier bei uns zusammen mit Mama Diva, Oma Stella und ihren zwei Halbschwestern Neytiri & Fay.


Ihre große Leidenschaft ist Apportieren - jeden Abend kriechen wir unter allen Büschen auf den Knien herum und sammeln alle Stofftiere, Spielknochen und Seile wieder ein, weil unsere Kleinen ihr gesamtes Spielzeug großzügig im Garten verteilt und versteckt haben. Ein großer Spaß - für jeden von uns. ;-)


Auch die 2. Entwurmung haben alle schon tapfer hinter sich gebracht. Das Zeug muss fürchterlich schmecken, aber was sein muss, muss sein! ;-) Zu ihren liebsten Gaumenfreuden zählt aber nach wie vor Fleisch - in Hülle und Fülle. Daran wird sich wohl so schnell auch nichts mehr ändern... ;-)
Auch die ersten Knochen gab es bereits und für uns ist es immer wieder eine große Freude zu sehen, mit welcher Instinktsicherheit sich jeder der Welpen seinen Knochen schnappt und ihn vor den gefräßigen Geschwistern in Sicherheit bringt! ;-)


In der 5. Lebenswoche wartete außerdem das "große Foto-Shooting" auf unsere Kleinen. Die ersten Stehbilder wurden geschossen, auf Portraitbildern zeigten sich die Kleinen von ihrer besten Seite und viele schöne Momente konnten wir auf Schnappschüssen festhalten. Wir hoffen unsere neuen "Welpeneltern" freuen sich über die vielen schönen Bilder "ihrer" Kleinen.

Gentleman Grün:


Gentleman Silber:


Gentleman Gelb:


Gentleman Türkis:


Lady Lila:


Lady Pink:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen