Mittwoch, 24. April 2013

Diva spielt Verstecken...

Heute ist der 55. Trächtigkeitstag und Diva spielt Verstecken! ;-)

Erst hat sie es sich unter einem unserer Tannebäume gemütlich gemacht - da war es aber dann doch noch zu "luftig"...


Danach wählte sie ein anderes Versteck... 


Als Nächstes war der Wacholder-Busch dran...


Der Platz schien ihr zu gefallen...


Mmmmh...ja...doch...der ist gut...


Und schwupps - plötzlich war sie weg! ;-)


Aaaah, da ist sie ja wieder - fleißig beim Buddeln... ;-)


"Mist, jetzt hat Frauchen mich gesehen... ich bleib ganz still liegen, vielleicht merkt sie es ja nicht, dass ich den Garten umgrabe!" ;-)


Ich hab mein süßes Diva-Mäuschen dann in Ruhe gelassen - allerdings werde ich in den nächsten Tag wohl verstärkt nach "Wurfhöhlen" Ausschau halten! ;-)

Ich freue mich wirklich sehr über ihre Instinksicherheit und lass ihr einfach den Spaß!

Jetzt liegt sie wieder schlummernd zusammen mit ihrer Mama Stella in der Wurfkiste - mit hängendem "Riesenbauch"! ;-)


1 Kommentar: